Persönlicher Support
Bei TeraLine erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Je nach Abonnement und Dienstleistung, die Sie von TeraLine beziehen, erhalten Sie kostenlosen Support per Email oder direkt per Telefon.
Schreiben Sie uns ein Email an die entsprechende unten aufgeführten Adressen. Die Anfragen werden automatisch in unser Ticket System integriert.
Falls vorhanden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer im Betreff an. Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reaktion auf Ihr Anliegen sind wir auf möglichst vollständige Kontaktdaten angewiesen.
Email Support | Telefonsupport | |
Mo – Fr 8:00 – 12:00 13:00 – 17:30 |
||
Support | support@teraline.ch | Tel. 044 576 41 11 |
Verkauf | info@teraline.ch | Tel: 044 576 41 41 |
Administration / Rechnungen | admin@teraline.ch | Tel: 044 576 41 44 |
Unterstützung durch Fernwartung
Mit TeamViewer können Sie unseren Technikern für schnelle und unkomplizierte Unterstützung Zugriff via Internet auf Ihren Desktop und Ihr System gewähren. Da Sie gleichzeitig auf denselben Bildschirm schauen, können Sie genau nachverfolgen, welche Einstellungen vorgenommen werden. Sie entscheiden über die System-Freigabe und haben ständig die vollständige Kontrolle.